Fleisch nicht ganz durch beim Barbecue?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 16.05.10 - 12:51 Uhr

Ich war eben zum Grillen eingeladen. Es gab leckeren Kartoffelsalat mit gegrillten nackensteaks, die mariniert waren. Ich hab spaeter, nach dem 2. Bissen gesehen, dass das Fleisch noch etwas rosa war. Weiss jetzt nich, ob das wegen der Marinade war oder ob es nicht ganz durch war. Von aussen war es gut gegrillt aber innen eben wohl nicht so ganz. Wuerdet Ihr Euch Sorgen machen? Bin Toxo neg. und in der 25. Woche.

Beitrag von linola. 16.05.10 - 12:54 Uhr

Nö da würde ich kein Stress machen.
Ich esse Fleisch immer Rosa;-)
LG

Beitrag von 19jasmin80 16.05.10 - 13:15 Uhr

Nee würde mir bestimmt keine Sorgen machen #kratz
Es hat geschmeckt und drin isses nun auch :-p

Beitrag von anyca 16.05.10 - 13:36 Uhr

Jetzt kannst Du es eh nicht mehr ändern - also einfach beim nächsten Mal besser aufpassen und drauf setzen, daß nun nicht grade in DEM Stück Toxo war.