Hat jemand von euch diesen Kinderwagen????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pinztina 16.05.10 - 12:54 Uhr

Hallo Mädels,

bin grad so am stöbern was KIwa angeht, und bin auf dieses Modell gestoßen....

http://www.mytoys.de/ESPRIT-Kombi-Kinderwagen-Esprit-Houston-inkl-Tragetasche-black/KID/de-mt-start/1843863

jetz wollt ich fragen ob jemand von euch den schon hat, und was ihr davon haltet....

#danke

lg
tina

Beitrag von isa-1977 16.05.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

abgesehen davon, daß er von der Marke Hauck ist - was soviel wie "SCHROTT" bedeutet - käme er für mich nicht in Frage, allein schon wegen der Reifen!

Beitrag von sunshine_dani 16.05.10 - 14:22 Uhr

Wieso soll Hauck Schrott sein?? Ich hatte bei meinem Sohn einen Buggy von Hauck und war sehr zufrieden damit!!

lg

Beitrag von bibihexe76 16.05.10 - 15:54 Uhr

Scheinbar haben hier einige schlechte Erfahrungen gemacht?! Es ist internetbekannt, dass das Urbiaforum Anti-Hauck eingestellt ist, warum auch immer...
Der Espritwagen ist echt schick, den hatten wir auch in die engere Auswahl genommen, mit einem anderen Wagen von Hauck ;-)

Beitrag von jeani1504 16.05.10 - 15:01 Uhr

Hallo,

dei meisten werden dir nun raten bei eBay einen gebrauchten Hartan zu kaufen (scheint hier ne Krankheit zu sein :-D) Aber Finger weg von gebrauchten Kinderwagen! Denn du weißt nie was damit ist und ob er eventuell kaputt ist und nur notdürftig repariert wurde und wenn du dein Baby reinlegst, fällt er dann zusammen.

Wenn dir der Hauck KiWa gefällt, dann kaufe ihn dir! Ich hatte bei meinem Sohn damals einen Knorr und fand den super, sogar besser als den Hartan Racer den ich danach hatte. ;-)

Schau mal im Netz nach Testberichten, da wirst du ne Menge finden.

LG

Beitrag von nine-09 16.05.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

ich find den vom aussehen her ganz gut. Wir hatten uns auch einen angesehen von Esprit.
Ich hab diesmal nur 199 Euro für nen Baby-Welt Wagen ausgegeben,weil ich einen brauch der klein zusammen gelegt werden kann und ich wollt kein Vermögen ausgeben.
Also wenn er dir gefällt und du ihn ausprobiert hast, warum nicht.

Viel Spaß noch beim aussuchen!!!

LG Janine 21 SSW

Beitrag von kathrincat 16.05.10 - 18:02 Uhr

sorry, hauck wagen sind schrott und 4 feste räder, naja muss heute wirklihc nicht mehr sein.

Beitrag von lucie.lu 16.05.10 - 20:09 Uhr

Meine Freundin arbeitet bei Hauck. Es ist nicht alles dort schlecht, sie sind aber nun mal nicht auf Kinderwagen speziallisiert. Muss aber nicht heißen, dass der Wagen schlecht sein muss - ich habe mir aber dort die Wagen angeschaut und habe trotzdem lieber einen Hartan genommen (wobei ich sagen muss, dass wir von beiden die Werksverkäufe in der Nähe haben und somit alles günstiger ist).

Von Hauck haben wir das komplette Kinderzimmer und den 4in1 Wagen + den Treppenhochstuhl, mit allem war und bin ich zufrieden.

Einen Buggy würde ich da wiederrum nicht unbedingt kaufen.

Zu den vier festen Rädern - eine Freundin von mir hat so einen Wagen und ist super zufrieden. Auch bei Hartan z.B. wird das Modell angeboten, als Topline X. Ich habe Schwenkräder und möchte sie nicht missen, mit einem Kiwa mit 4 festen Rädern kann ich gar nicht "fahren", das ist aber Gewohnheitssache.

Kannst Du den nicht bestellen und wenn er nichts ist, wieder zurück schicken. Bzw. Dir den wo anders "live" anschauen?

LG - Lucie

Beitrag von juli-23 18.05.10 - 13:18 Uhr

also ich hab den wagen auch und ich finde ihn super.ich weis ja nicht was ihr mit dem wagen alles so vor habt aber ich brauchen ihn nur zum spatzieren gehen oder so.ich muss ja nicht mit ihm auf einen berg klettern.#klatsch#klatsch