Die Zauberer vom Weaverly Place.. oder so ähnlich.

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von eisflocke 16.05.10 - 12:56 Uhr

Die Tochter meiner Cousine wird 8. und wünscht sich dringend alles von oben genannter Serie, am besten wo ALEX ( weiß ich wer das sein soll...???) mit drauf ist. Badeanzug, Heftumschlag, Brotdose etc.
Weiß jemand, WO ich sowas bekomme??? Ich bin völlig hilflos, habe drei Jungs und die haben mit sowas garnichts am Hut...
Brauche dringend eure Hilfe!


LG
Sandra

Beitrag von anira 16.05.10 - 13:12 Uhr

Alex is das mädchen

http://www.happytoys.de/ShowThemePage-ti26-Die_Zauberer_vom_Waverly_Place.html

Beitrag von eisflocke 16.05.10 - 13:28 Uhr

Super lieben Dank! Der Geburtstag ist schon Samstag, ich bin etwas in Eile... hatte gehofft, man bekommt solche Sachen vielleicht auch im Karstadt oder bei Vedes. Vielleicht gibts da ja Hoffnung? #schwitz

Beitrag von gaku 16.05.10 - 13:12 Uhr

Hallo Sandra,
bei Ebay gibts einiges von den Zauberern. Vielleicht findest Du ja etwas.
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1311&_nkw=Die+Zauberer+Vom+Waverly+Place&_sacat=See-All-Categories
Alex ist das Mädel der 3 Geschwisterkinder.
http://www.wendy.de/bilder/neu-cool/kino/die-zauberer-vom-waverly-place-staffel-1/ZaubererWaverly_JustinAlexMax_L_QF.jpg/image_large


Gruß Mary

Beitrag von eisflocke 16.05.10 - 13:29 Uhr

#danke Ich hab nur etwas Eile.. muss bis Samstag die Sachen haben und hatte gehofft, die gibt es auch in "normalen" Geschäften zu kaufen...#schwitz

Beitrag von clapama 16.05.10 - 17:18 Uhr

Hallo!
Bei C&A gibt es T-Shirts mir Alex und Co. drauf;-)!
Vielleicht auch so noch irgendwelchen Kram... das weiß ich nicht genau, aber die T-Shirts waren auch noch ganz erträglich...!( So von der Optik her:-p)
Grüße
clapama

Beitrag von eisflocke 16.05.10 - 17:41 Uhr

Oh supppperrrr....#danke