Normal?`???? Mutterbänderfrage!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madine0173 16.05.10 - 12:57 Uhr

Hallo an alle Kugelbäuche!!!

Seit Samstag letzte Woche hatte ich jeden Tag ein gaaanz dolles ziepen und ziehen im Bauch (Mutterbänder denke ich) und nun hat es aufgehört, seit gestern! ... Ich bin doch erst Anfang 7.SSW und nun hört das schon auf!? Ist das normal????

Kann das auch wieder kommen oder hat das was zu bedeuten????

Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße madine .... #liebdrueck

Danke für eure Antworten ....

Beitrag von debbie-fee1901 16.05.10 - 12:59 Uhr

Hallo, das kommt wieder versprochen!!!!!!

Bin in der 17.SSW und habe das mal mehr mal weniger, mal gar nicht!

LG Debbie

Beitrag von madine0173 16.05.10 - 13:08 Uhr

Das macht mir ja wieder mehr Mut ;)!!!

Allerdings dachte ich, dass das ziehen gerade am Anfang länger anhält!?

Aber das ist wohl auch unterschiedlich oder!?

Danke für die Antwort debbie!!!!

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 13:07 Uhr

Das hat man die ganze SS mehr oder weniger ;-)
Magnesium hilft da ganz gut gegen!

lg

Beitrag von 19jasmin80 16.05.10 - 13:14 Uhr

Ja alles normal... mach Dich doch nicht so verrückt.
Die kommen und gehen o. können auch ganz ausbleiben, also kein Grund zur Sorge.