Bitte wünscht mir Glück für morgen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von victoria1986 16.05.10 - 13:02 Uhr

Guten Tag alle zusammen!

War heute im Krankenhaus weil ich seit gestern so dolle Unterleibsschmerzen hab als wenn die Mens käme.

Tja die Ärztin da war meine Frauenärztin :-)
Hab ihr erzählt dass ich Schmerzen hab und dass seit meiner AS vor 7 Wochen
die SSTs immer noch positiv sind.
Sie hat nen Bauch Ultraschall gemacht und war alles ok.

Jetzt muss ich morgen hin zum Blut abnehmen wegen dem HCG Wert. Und um zu gucken ob ich evtl. Schwanger bin...

Bitte drückt mir die Daumen dass alles Gut wird, hab voll Angst #heul

LG Victoria

Beitrag von pundp 16.05.10 - 13:11 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen...

Was wünschst du dir, was rauskommen soll? =)

Beitrag von victoria1986 16.05.10 - 13:13 Uhr

Danke schön!
Naja am liebsten wäre ich schon schwanger. Aber da glaub ich nicht dran, auch
wenn einiges dafür spricht.