Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von blinki1975 16.05.10 - 13:08 Uhr

Hallo,
wir wollen für unseren Kleinen einen Buggy kaufen. Welchen könnt ihr empfehlen?

Er sollte auch mal einen Spaziergang im Wald oder ähnliches Gelände verkraften. Liegeposition ist für uns noch wichtig. Für das Schläfchen zwischendurch.

Also her mit Euren Vorschlägen.

VG Nancy

Beitrag von sternchen7778 16.05.10 - 14:48 Uhr

Den ix1 wollte ich auch gerade empfehlen!

Gruß, Sandra#winke

Beitrag von linibini84 16.05.10 - 16:41 Uhr

Wir haben den Hartan IX 1 und sind total zufrieden.

Liegeposition ist vorhanden...

LG Linda http://lileli-design.blogspot.com/

Beitrag von babygirl.22 16.05.10 - 17:56 Uhr

Peg Perego Pliko P3... Erfüllt all deine Kriterien. Das mit der Liegeposition finde auch ich sehr wichtig...

LG Jenny

Beitrag von isele 16.05.10 - 18:53 Uhr

Peg Perego Pliko P3 ist auch für uns der richtige gewesen letzendlich.
Ich habe mir die Entscheidung auch so schwer gemacht.

Beitrag von tigerbabylein 16.05.10 - 19:50 Uhr

Hallo wir haben den Hartan IX1 und sind total zufrieden

Beitrag von soluna00 16.05.10 - 19:52 Uhr

ich kann den maclaren buggy empfehlen!
lg