Crossposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmerle123 16.05.10 - 13:09 Uhr

Kam heute per Privatnachticht:

"...und du bist eine kaltschnäuzige Zicke....

Der TE geht es scheisse und du hast nix besseres zu tun, als auf irgendwelche AGBs zu verweisen.
Was tut sie dir denn persönlich, wenn sie es 2x postet?

la-floe "

soviel dazu, wenn man auf crossposting verweist.....viele wissen nicht, dass diskussionen dann von urbia stillgelegt werden....aber was solls...da steckte kein persönlicher angriff hinter, man man man....zickenterror #rofl

Beitrag von 19jasmin80 16.05.10 - 13:13 Uhr

Och Weiber ey... manche haben wirklich kein Leben neben dem Internet, oder?

Soll se ihren Prass an Urbia ablassen denn DIE haben die Regeln aufgestellt, nicht wir User.

#rofl#pro