Mein Zyklusblatt kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 16.05.10 - 13:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849571/510888

hi mädels,


hab heute morgen mit einem 25er getestet...leider negativ....kann ich noch hoffen???oder ab in den nächsten ÜZ???

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 13:13 Uhr

Ich denke du bist nicht Schwanger,Tempi ist auch am sinken #kratz

Viele werden jetzt sagen war zu früh zum testen,aber meine Erfahrung sagt mir das es meist so bleibt ;-)
Du kannst natürlich nochmal testen wenn die Mens nicht kommen sollte ;-)

lg

Beitrag von sani1985 16.05.10 - 13:17 Uhr

ok ich warte bis mittwoch danke dir !!!!

Beitrag von steffi1601 16.05.10 - 13:18 Uhr

Ich habe heute auch negativ getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Würde sagen wir machen uns auf in den nächsten Zyklus.

Beitrag von sani1985 16.05.10 - 13:19 Uhr

ja wir warten einfach bis nmt!!!!;-)

Beitrag von mybaby2008 16.05.10 - 13:42 Uhr

Hi,
ich denke ja kannst du. Du bist vieleicht erst ES+11. Mit einem 25er würde ich erst bei NMT testen.

Grüßt