Suche Set, bestehend aus Himmel und Nestchen !!!???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pocahontas82 16.05.10 - 13:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einem Set, das NUR aus einem Himmel und dazu passenden Nestchen besteht.
Leider finde ich irgendwie immer nur Komplettsets, in denen auch noch Kissen und Bettdecke enthalten sind, die brauch ich aber nicht.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben??

LG
und vielen Dank
poca

Beitrag von eminchen 16.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo!

Ich habe bei ebay über den Verkäufer mixibaby Himmel, Nestchen, kissenbezug und deckenbezug für 36,90 (inkl. Versand) bestellt..

Beitrag von pocahontas82 16.05.10 - 13:34 Uhr

Danke für den Tipp:-D!
Aber sag mal, wie ist denn das Nestchen so?
Ich hab jetzt schon mehrfach welche in Geschäften gesehen, die irgendwie so dünn sind, also da ist irgendwie kaum Füllmaterial drin und ich suche eben eins, das möglichst dick ist, da mein Kleiner sich immer so ganz extrem in die Ecken drückt beim schlafen;-)!

LG
poca

Beitrag von eminchen 16.05.10 - 13:47 Uhr

Ich kann dir das was ich habe dann nur empfehlen!

Ist schon zielich dick, hatte mich sehr gewundert, kannte auch nur die dünnen..

Ich stöber mal bei ebay und schicke dir gleich einen link!

LG

Beitrag von eminchen 16.05.10 - 13:51 Uhr

Hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/5-Teiliges-Luxus-Baby-Bettset-Sleeping-Bear-Cream-360-/370370097730?cmd=ViewItem&pt=Bettausstattungen&hash=item563bc73242

Da steht auch Nestchen extra dick..

Beitrag von lisa2202 16.05.10 - 15:45 Uhr

hallo poca !

also ich habe mir meins bei ebay gekauft da ist der himmel, das nestchen und die bettwäsche bei also nur die bezüge und nicht die decke und das kissen .
das gibts in verschiedenen ausführungen und farben.und in es sieht sehr schön aus und der stoff ist angenehm :-)
kann ich nur empfehlen :-)

http://cgi.ebay.de/5-Teiliges-Bettset-Sleeping-Bear-PRESTIJ-JOY-/370361721675?cmd=ViewItem&pt=Bettausstattungen&hash=item563b47634b

hoffe ich konnte dir helfen

LG Lisa & luca (30.ssw)

Beitrag von pocahontas82 17.05.10 - 12:19 Uhr

Vielen Dank euch beiden:-D!
Werd mir dann mal gleich ein Set aussuchen;-)...

lg