4.SS und und dolle Unterleibsschmerzen sind das die Mutterbänder??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorota23 16.05.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

es ist meine 4.SS und ich bin in der 5ssw habe ziemlich dolle Unterleibsschmerzen so als ob man halt seine Regel hat sind das die Mutterbänder die ich so dolle spüre? Obwohl es schon meine 4. SS ist kenne ich so´ne Schmerzen nicht.

lg dorota #ei5ssw

Beitrag von merry29 16.05.10 - 13:22 Uhr

hallo und herzlichen Glückwunsch.

Bei mir war das auch so. Die Mutterbänder können das noch nicht sein aber die Gebärmutter arbeitet und dehnt sich und deshalb hat man Periodenartige Schmerzen.

lg

Beitrag von dorota23 16.05.10 - 13:23 Uhr

#danke

Beitrag von lalinn 16.05.10 - 13:24 Uhr

Huhu,
ich glaub auch, dass das normal ist- bei mir zieht es manchmal immer noch ganz dolle- bin jetzt in der 11. ssw.

Alles Gute und ne schöne Schwangerschaft!!:-D

Beitrag von dorota23 16.05.10 - 17:11 Uhr

Ich hoffe das es bald aufhört das ist ziemlich nervig vorallem, weil der Schmerz ganz schön doll ist. Aber notfalls stehe ich das sowieso durch ;-)