Jonas ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sue10 16.05.10 - 13:19 Uhr

Aus unseren Aprilbaby ist ein kleiner Maikäfer geworden:-D
Jonas kam am 6.5. um 5:59 Uhr zur Welt.
Er mißt 52cm und hat ein Gewicht von 4110gr.
Die Geburt mußte eingeleitet werden, weil er 9 Tage zu spät war.
Habe hier immer gute Tipps erhalten und möchte mich auf diesen Wege bedanken.
Euch noch eine schöne Kugelzeit.
GlG
Sue mit Jonas#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von guardianangel 16.05.10 - 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wonneproppen :-)
6.5. ist ein sehr schönes Datum, hab da nämlich auch Geburstag :-D und meistens gutes Wetter ;-)

LG Nicki 36.ssw

Beitrag von schneckchenonline 16.05.10 - 13:28 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Darf ich fragen wie groß der Kopf war und ob es ne einwandfreie Geburt war? Die Masse entsprechen nämlich dem, was der Doc grad eben in der Klinik gemessen hat und woraufhin er meinte, ich solle lieber über nen KS nachdenken da das Baby wohl eher schlecht oder garnicht durchs Becken passt bei dem Gewicht wäre ein großer Kopf immer dabei.Will keinen KS!!!

LG und eine schöne Kennenlernzeit- Tanja (ET+4)

Beitrag von wiebkehanssen 16.05.10 - 15:10 Uhr

Alles Gute, kleines Jonas, auf dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!#winke