Eisprung erst jetzt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel50250 16.05.10 - 13:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 22.04 meine letzte periode, meine frage...kann es sein dass mein ES dieses wochenende war??spricht irgendwie alles für sich..ZS war optimal, unreine Haut, spannen im Unterleib....eigentlich ja oder?

aber so spät..dachte eigentlich der müsste früher sein? oder lieg ich da falsch??

was meint ihr!!

glg:-)

Beitrag von mibu6622 16.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

es kann schon sein, dass ein ES erst so spät stattfindet.

Kenne ich auch. Hatte manchmal Zyklen von 45 Tage, da war der ES dann erst am ZT 31.

ES findet im Regelfall immer 14 Tage vor NMT statt.

Lg Mibu

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 13:28 Uhr

Woher sollen wir wissen wann dein ES ist #kratz ;-)
Alleine nach dem ZS würde ich auf keinen Fall gehen da er auch schon ein Paar Tage vorher spinnbar sein kann ;-)

Benutz ab nächsten ZK am besten Ovus,so verpasst du deinen ES nicht!

lg

Beitrag von angel50250 16.05.10 - 13:35 Uhr

Fragen darf man aber schon noch??#kratz

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 13:39 Uhr

Das war jetzt auch nicht böse gemeint!
Wir wissen doch nicht wie lange dein Zyklen sind und anhand was du beschrieben hast sollt man nicht gehen,so verpasst man seinen ES leicht ;-)