OP am Donnerstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hendrik-j 16.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

am Donnerstag wird Hendrik das erste Mal operiert. #zitter
Er hat einen Wasserbruch, der ambulant operiert wird.

Ich bin jetzt schon total nervös und zu allem übel hat er seit Mittwoch eine Erkältung. Die Temperatur schwankt seit Donnerstag immer zwischen 36,3 und 38,3. :-[ Seit Freitag war das höchste 37,3.

Meint Ihr unter diesem Umständen wird am Donnerstag operiert? #kratz
Klar, ich rufe morgen als erstes in der Praxis an, aber ich mache mir schon so einen Kopf, weil ich das endlich hinter mir haben will, aber auch nichts riskieren will.

Habt Ihr Erfahrungen zu dem Thema?

Liebe Grüße
Nadine #sonne

Beitrag von linibini84 16.05.10 - 16:40 Uhr

Hallo ich habe keine Erfahrungen mit dieser Op aber wollte Euch alles Gute wünschen #blume

LG Linda http://lileli-design.blogspot.com/

Beitrag von hendrik-j 17.05.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen Linda,

danke für Deine Antwort. :-D

Leider konnte ja keiner was dazu sagen. Aber die Arztpraxis macht gleich auf und dann werde ich mal fragen. :-(

LG
Nadine #sonne

Beitrag von linibini84 17.05.10 - 09:41 Uhr

Hi, ja manche Beiträge gehen hier echt unter.
Der Arzt wird schon die richtige Entscheidung treffen #klee