@ Maikäferchen,Jeremy ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banjogirl 16.05.10 - 13:24 Uhr

Hallo,
unser Sohn Jeremy wurde am 13.05 am ET geboren
er war 51 cm groß
3100g schwer und hatte einen KU von 35cm.
Wir sind sehr glücklich#verliebt
Geburtsbericht folgt.
LG Iris

Beitrag von schneckchenonline 16.05.10 - 15:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit#klee:-)#herzlich

Ich will auch endlich#schmoll

LG, Tanja (ET+4)

Beitrag von banjogirl 16.05.10 - 18:49 Uhr

Hallo,das wird schon drücke dir die Daumen.
Ging beimir auch schneller als erwartet.
Lg Iris