frage wegen bs

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 16.05.10 - 13:26 Uhr

wollte mal fragen wann ihr wieder arbeiten gegangen seid.ich bin halt kellnerin und muss tragen und den ganzen tag stehn....danke schon mal

Beitrag von nordengel 16.05.10 - 13:44 Uhr

Hi,

Donnerstag hatte ich die BS und bin Montag wieder arbeiten gegangen. Hatte zwar nen Bürojob, aber sehr stressig und ich hab schon gemerkt, dass es sehr anstrengend war und ein weiterer Tag Pause mir gutgetan hätte.
Also: bleib bei Deinem Job lieber einen Tag länger als zu kurz zuhause.

LG! Andrea

Beitrag von shiningstar 16.05.10 - 15:08 Uhr

Ich hab bei meiner zweiten BS eine Woche lang in der Uni gefehlt. Naja, fehlen gibt es da ja nicht -bin halt nicht hingegangen.
Die erste BS fiel in die Semesterferien.

Kann mich nur anschließen: Lieber einen Tag länger ausruhen :)

Beitrag von mira24 16.05.10 - 16:01 Uhr

Ich war eine Woche krank geschrieben- was auch ganz gut war, denn ich arbeite im Kindergarten. Die Zeit war am ende etwas lang, aber so war es besser- auch wg der Nähte

Beitrag von gross-familie 16.05.10 - 18:24 Uhr

ich hatte vor 4 tagen meine BS, ich hatte keine krankmeldung bekommen, da ich hausfrau bin. aber ich hab mich gestern schon wieder mit vollem elan in den haushalt (inkl. wäsche bügeln) geworfen!
jeder verkraftet die OP anders, aber ich würde sagen, lieber einen tag mehr als einen zuwenig!!

ach ja, keine angst wegen der BS ist eigendlich ne easy sache, die schnell vergessen ist ;-)

glg

Beitrag von deenchen 16.05.10 - 18:31 Uhr

Plane lieber paar Tage mehr ein. Denn wenn etwas gefunden und gemacht wird kannst du vielleicht länger Schmerzen haben.
Ich konnte eine Woche nicht viel machen, und das bei einem Bürojob.