Jetzt schon im Becken???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 16.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo,habt ihr das auch,habe das gefühl als würde mein Baby schon im Becken liegen!!!! Ich spüre ihren schluck auf immer genau unterm Scharmbein und manche anderen bewegungen....alles nur tief am scharmbereich!!!
Hatte auch die letzten Tag viele Übungswehen die ich gut spürte!!! Ich hoffe das es keine richtigen waren bzw.senkwehen!!!
Bin doch erst in der 28 ssw!!!:-(

Beitrag von klaerchen 16.05.10 - 13:40 Uhr

Wie fühlen sich denn Übungs- oder Senkwehen an?
Habe seit gestern auch ein komisches Gefühl im Bauch (keine richtigen Schmerzen oder Krämpfe) und meine Mama sagte, dass das schon Wehen sein könnten....
Jetzt bin ich etwas beunruhigt.

Beitrag von tiffy08 16.05.10 - 13:45 Uhr

mmh....also mein Bauch ist dan hart kann mich dan nicht mehr richtig bewegen zb. beim Auto fahren,fällt mir das kuppeln schwer!!!Muss dan meist ruhig sitzten bleiben und warten bis der schub vorbei ist!!!

Beitrag von sandram85 16.05.10 - 13:44 Uhr

Mir geht es genauso wie dir. Ich hab mich das auch schon gefragt. Ich wollte morgen mal die Hebamme frage, die kommt zu mir wegen Akupunktur gegen Rückenschmerzen. Die sind nämlich im Moment kaum auszuhalten....

Beitrag von marquise 16.05.10 - 16:47 Uhr

Das sind die Ärmchen. Aber es kann auch sein, dass in deinem Bauch Purzelbäume veranstaltet werden und auch die Beinchen mal auf die Blase hüpfen.
Keine Sorgen machen, das Kleine hat so viel Platz, dass sich viel dort abspielt.