SUCHE alles von WILDE KERLE... kleidung ab gr. 122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von misama04 16.05.10 - 13:31 Uhr

Mein kleiner ist solangsam bei den WILDEN KERLEN angekommen... :´)

jetzt suchen wir bissle was von denen...

unter anderem auch kleidung ab gr. 122... da die ja kleiner ausfallen..

also eigentlich hat er erst 110/116

Beitrag von quallerina 16.05.10 - 14:01 Uhr

Hi,

habe ein T-Shirt und einen Kapuzenpulli aber die sind Größer:

http://klickzaehler.com/url/124169420113/

LG Claudi

Beitrag von misama04 16.05.10 - 14:29 Uhr

wie sind die denn von der Länge her ???
aber glaub die sind noch massig zu groß... also so 49-50 länge würde passen :´)

Beitrag von adventicia 16.05.10 - 14:21 Uhr

Hi..
Ich habe einpaar Schuhe von der Wilden Kerlen in gr. 32! Kann dir auch ein Bild zukommen lasse bei interesse!
LG

Beitrag von misama04 16.05.10 - 14:33 Uhr

sind zwar erst bei gr. 30. aber zeigmal ein foto :´)
crazy_sabsi@web.de

Beitrag von andorinha 16.05.10 - 15:19 Uhr

Hallo,

ich hätte ein Puzzelball von den Wilden Kerlen, noch original verpackt und in Folie verschweisst.

Wäre das was?

http://ana-braasch.fotoalbum-medion.de/

LG Ana

Beitrag von misama04 16.05.10 - 16:22 Uhr

Haben wir leider schon einen. aber DANKE