Eine Berg und Tahlfahrt,was is das nur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 16.05.10 - 13:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Mädels ich weiß nicht was ich davon halten soll#schmoll#schmoll

Was meint ihr?

#winke#winkeAlex

Beitrag von silsil 16.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo Alex,

ich würde sagen, bis jetzt noch kein ES in Sicht. Aber der kann ja noch kommen.:-)

lg
Silvia

Beitrag von cis100 16.05.10 - 13:52 Uhr

Danke!

ich hoff der kommt noch#zitter

Beitrag von nicki82ob 16.05.10 - 14:28 Uhr

Hi Alex

Ich würde auch sagen bis jetzt kein ES... aber mach dir keinen Kopf ein bis zwei mal im Jahr keinen ES haben wäre noch vollkommen normal
Lg