PC geht nicht mehr..

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von rinni79 16.05.10 - 13:42 Uhr

Hallöchen,

ich hab eine Frage...

Mein Rechner geht nicht mehr, fährt nicht hoch, nur der Lüfter geht, keine Piepen #schmoll Monitor zeigt keine Signal an...Grafikarte getauscht #kratz, Batterie neu...#kratz, an 3 Monitoren haben wir es versucht...immer das selbe...Kabel auch alle mal getauscht...

Mein Mann ist nun los um neuen Arbeitsspeicher zu holen, kann es daran liegen, oh man ich muss an die Daten auf der Festplatte, der Rechner sollte zu meinen Eltern...Die Kiste ist doch erst etwas über 2 Jahre...

Was wenn es nicht der Arbeitsspeicher ist, was kann es dann sein???

Hoffe auf Tipp und Danke schon mal

LG.CO.

Beitrag von diana1101 16.05.10 - 13:44 Uhr

Hi Co,

könnt ihr die Festplatte in einen anderen Rechner einbauen?

LG Diana

Beitrag von rinni79 16.05.10 - 14:29 Uhr

Leider haben wir kein passenden Rechner da...ich hab ne Läpi...ich hoffe wir bekommen es hin, denn im Tausch bekommt mein Mann ein Notbook, aber der Rechner muss laufen...

Im Fall der Fälle wissen wir, wie wir die Daten bekommen können, doch der Rechner ...

Danke LG.CO.

Beitrag von rinni79 16.05.10 - 15:25 Uhr

Hu Hu,

er läuft wieder #rofl#rofl#rofl,

war der Arbeistspeicher #schwitz

Nun sind wir wieder Happy

Danke LG.CO.