Kann ich noch hoffen??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 16.05.10 - 13:43 Uhr

Habe heute morgen schon mal geschrieben.
Habe es ja wieder nicht ausgehalten und heute bei ES+11 negativ :-[getestet. Ich weiß viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh. Jetzt bereite ich mich traurig auf den nächsten Zyklus vor#schmoll.
Oder gibt es noch ne Chance, wenn die Tempi oben bleibt?
Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Danke LG Steffi

Beitrag von bullweigh1 16.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo Steffi,;-
ja das war zu früh;-).
Warte mal noch etwas ab, ich denke du kannst auf jeden Fall noch hoffen#zitter.
Viel Glück, ich drück dir die Daumen
LG bullweigh1#winke

Beitrag von steffi1601 16.05.10 - 13:51 Uhr

Dank fürs Mutmachen tut echt gut:-D

Beitrag von bullweigh1 16.05.10 - 14:03 Uhr

Aber klar gerne, das braucht man doch.
Nervig, dieses Gewarte, oder?
bullweigh

Beitrag von steffi1601 16.05.10 - 14:16 Uhr

#zitterjaaaaaaaaaaaaaaaaaa