mein Bauchnabel... :-S

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phadira 16.05.10 - 13:52 Uhr

..so nun habe ich auch mal eine Frage.. Ich bin SSW 22 und habe mir eine Erkältung eingefangen. Jetzt ist es so das immer wenn ich husten muss mein Bauchnabel rausguckt. Ist denn das normal? Irgendwie find ich das ja lustig, und sorgen mache ich mir eigentlich auch nicht ernsthaft weil bisher alles gut verläuft. Aber dennoch bleibt die Frage ob das denn so richtig ist?

Worüber ich mir allerdings etwas mehr sorgen mache ist das ich nicht wirklich weiss ob ich mein Krümelchen tatsächlich spüre oder ich mir das eher einbilde? Kann das nicht 100 prozentig von meinem "Bauchgluckern" unterscheiden. Irgendwie total komisch. Habt Ihr denn Erfahrungen damit?

Beitrag von bussycath 16.05.10 - 14:07 Uhr

Hallo

also das mit dem Bauchnabel hatte ich auch... jedesmal wenn ich den bach rausgedrückt habe kam auch der Nabel mit raus. Ist normal ;-)

Zu dem Spüren naja bei mir was es am anfang wie ein Brummeln als ob der Maagen knurt... denke schon das dass dein Baby sein kann.