LIfetest war negativ,ABER........................................!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 16.05.10 - 14:02 Uhr

ahhhhaaaaaaaaaaa!!!???!!!

Habe das ding grad auseinander genommen(um die scheiß batterie rauszukriegen),und siehe da,auf dem teststreifen der da drin ist sind zwei striche zu sehen!!!
Ein starker und ein ganz schwacher!!!

Was hat das denn jetzt zu bedeuten???Vielleicht doch schwanger???Test (25er) schlägt nur nicht an???Oder doch nur frust das ergebnis nicht wahrhaben zu wollen???

Aber die schwache linie ist deutlich zu erkennen!!!???!!!

Bin total verwirrt!!!Werde morgen den frauenarzt besuchen,der soll mal schauen!!!

Beitrag von pundp 16.05.10 - 14:05 Uhr

Hey, das klingt doch aber super...

Halt uns auf dem Laufenden... da wird man richtig hibbelig, noch mehr als vorher... #schwitz

Beitrag von engel28072003 16.05.10 - 14:08 Uhr

da sagste was!!!Bin jetzt total durcheinander!!!

Habe ja nun auch einige anzeichen für eine schwangerschaft!!!genau wie bei der ersten auch!!!nur das ich da nie und nimmer an eine schwangerschaft gedacht hatte und die anzeichen immer auf meine mens schob die nicht kam!!!

naja der arzt wird mir morgen wohl schon sagen können was los ist!!!Hoffe ich zumindest!!!
sonst dreh ich noch durch!!!

Beitrag von pundp 16.05.10 - 14:13 Uhr

Würde mir auch so gehen... Wir haben jetzt aber auch so ne Phase...

Mal sehen, was mein Test am 25. Mai meint... ;-)

Beitrag von 5kids. 16.05.10 - 14:06 Uhr

Tut mir leid,dir die Mitteilung machen zu müssen aber die Linien sind IMMER da.

LG
Andrea

Beitrag von cis100 16.05.10 - 14:10 Uhr

Sorry aber der Clearblue hat 3 Striche,nur wenn die alle drei da sind dnan positiv...2 striche sind auch bei negativ da

Beitrag von steffi1601 16.05.10 - 14:10 Uhr

Habe heute auch mit so einem Test getestet. Bei mir auch negativ. Ich habe ihn gerade auch aufgemacht und eine schwache Linie gesehen.
Meinst du wir können noch hoffen?
Wie weit bist du?
Ich bin ES+11.
Gruß Steffi