kann ich noch hoffen?!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78-nicole 16.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo zusammen

Bin jetzt im 2ÜZ,normal habe ich meine mens immer pünktlich.
Hatte um den 30.04 meinen ES,seit vier Tagen hab ich Schmierblutungen,sollte meine Tage heute eigentlich bekommen,aber nix nur diese leichte Schmierblutung,habe mich heute getraut einen SST zu machen war aber leider negativ:-(
seit gut 2Wochen habe ständig ein ziehen in der rechten Leiste und Rückeschmerzen seit gestern,und ab und zu so komisch schwindelig.
Habe kein ZB.

Meint ihr ich kann noch hoffen?

Ging es vielleicht jemanden genauso#zitter

LG Nicole

Beitrag von pundp 16.05.10 - 14:09 Uhr

Klingt so, als wöllte deine Mens kommen...

Hatte auch mal so ne Zeit, da hatte ich anstelle meiner Mens nur so nen Schleim...

Meine FÄ meinte, das ist manchmal so, kommt immer auf die Gebärmutterschleimhaut an...

Ich hatte damals auch Hoffnungen, schwanger zu sein... NIX war...

Jetzt messe ich meine Tempi und hab da eher nen Überblick...

Will dir die Hoffnung aber ni ganz nehmen, warte noch bissl ab...

*Daumen drück*