Hilfe, alles wird nur geschmissen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von andi71 16.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo,
unser Kleiner Mann (21 Monate, korrigiert 19) schmeisst alle Sachen durch die Gegend. Er lässt sich nicht wirklich davon abbringen. Und wenn wir versuchen ihn mit einem Spielzeug abzulenken wenn er etwas verbotenes macht (z.B. am Vorhang ziehen) nimmt er sich das nächste Teil und schmeist es auch bevor man ihn absetzt.:-(
Er ist im Augenblick auch ziemlich Jähzornig, wenn etwas nicht klappt schmeisst er das nächstbeste Teil das er zu greifen bekommt.
Man kann ihm eigentlich nicht 1 Sekunde den Rücken zudrehen weil er dann wieder Unfug anstellt.#schwitz
Er ist auch im Moment recht unzufrieden weil er noch nicht richtig laufen kann.
Habt ihr irgendwelche Tipps für den kleinen Wüterich?

Gruß,
Andrea mit Cedric (fast 5) und Maurice (21 Monate)