Hat jemand ne Ahnung bzgl. Wechselwirkungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 16.05.10 - 14:05 Uhr

Huhu!
Ich wüsste gern,ob jemand ne Ahnung von Wechselwirkungen hat?
Speziell möchte ich wissen,ob ich Ovaria & Bryo auch zusätzlich zum Kindlein komm Tee nehmen kann? Oder verträgt sich da was nicht? #kratz

#dankefür eure Antworten
Andrea

Beitrag von blaubaby79 16.05.10 - 14:17 Uhr

hi perle

das wüsste ich auch gerne,aber ich kann dir nur sagen ich nehme alles zusammen und merke keine wechselwirkungen,ausser das ich von dem tee ständig pipi muss.



Beitrag von 5kids. 16.05.10 - 14:22 Uhr

#rofl
Ja so ging es mir schon die ganze Zeit mit dem anderen Kraut. Sag mal....der Tee ist ja nicht so der Hit,wa?Trocken stinkt der nach Kiffer-Gras und aufgebrüht nach vergammelter Kuhweide!
Egal,immer rein mit dem Sud - haptsache es hilft! :-p

Okay,dann nehme ich jetzt auch noch Ovaria #schein
Bis später Mausebacke - wir fahre jetzt mit Fahrrädern in den Park :-)

#winke#winke

Beitrag von blaubaby79 16.05.10 - 14:27 Uhr

gröhlllllllllllllllllllll
watv sagt oma immer das was scheisse schmeckt hilft am besten.


ja bis später