Wann haben sich Eure Bauchzwerge gedreht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyberbelle 16.05.10 - 14:09 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin jetzt Ende 24ssw und mein Bauchzwerg sitzt immer noch. Nicht nur das die Tritte in die Blase mich zum Dauergast auf dem WC machen, langsam mache ich mir Sorgen, dass sich mein Kleines überhaupt dreht. Will auf gar keinen Fall einen Kaiserschnitt. Habt ihr ansonsten Tipps und Tricks wie man die Kleinen zum Drehen anregen kann?
Lieber Gruss
cyberbelle

Beitrag von solpresa 16.05.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

also, meine Kleine lag bis zur 32.SSW mit dem Kopf nach unten...seit der 33.SSW jetzt wieder andersrum (BEL). Mein Arzt sagte, dass sich sich in den nächsten 2 Wochen drehen sollte, da es sonst eng wird. Wie Du siehst, hast Du schon noch einige Wochen Zeit, so dass Du Dir definitiv noch keine Sorgen/Gedanken über einen Kaiserschnitt machen brauchst!

LG Sina

Beitrag von flieder1982 16.05.10 - 14:27 Uhr

Meine Tochter lag bis Ende der 34. SSW in BEL, mein Sohn jetzt hat sich schon in der 20. SSW in SL gedreht, , die meisten Kinder drehen sich bis zur 32. SSW, eine BEL vor der 32. SSw hat noch gar nix zu sagen... ;-)

LG Isa mit Lea *08.04.08 und Johannes ET-30

Beitrag von hardcorezicke 16.05.10 - 16:05 Uhr

meine maus hat sich garnicht mehr gedreht.. sind dienstag in der 39 ssw und donnerstag wird sie geholt..

mein doc hatte mir bis zur 36 ssw zeit gegeben.. wenn die sich nicht drehen wird es schon seine gründe haben.

LG Diana KS ET-4