Hab eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maibaby2010 16.05.10 - 14:11 Uhr

Also war am freitag bei meinem gyn zur normalen vorsorge.
Der hat dann festgestellt das das Fruchtwasser deutlich reduziert ist und das Köpfchen meiner maus schon sehr dolle auf den muttermund drückt.
Der ist fingerdurchlässig geöffnet.

Meint ihr es dauert noch lange mit dem befund?
habe noch 13 tage bis zum ET

Beitrag von rebecca26 16.05.10 - 14:24 Uhr

huhu
je nach dem..
aber lange wird es ganz bestimmt nicht dauern mehr

Beitrag von marquise 16.05.10 - 16:52 Uhr

Oder doch noch 13 Tage??? Mit Fingerdurchlässig kann man auch 4 Wochen rumlaufen. ...

Also: Abwarten und Tee trinken. ;-)