Bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5711enibas 16.05.10 - 14:12 Uhr

Hallo an alle!

Bin gerade erst zu euch gewechselt. Bin zur Zeit in der 5. SSW und habe da eine Frage an euch.
Wir haben für nächstes Wochenende einen Städtetripp in Rom geplant.
Meine Frage kann dem Baby das Fliegen schaden?
Wir haben so lange auf diesen Moment gewartet und jetzt möchte ich kein Risko eingehn.

Danke für Eure Antworten.

LG
Sabine + #baby 5. SSW

Beitrag von maria-s 16.05.10 - 14:38 Uhr

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch und willkommen. #winke

ich denke mal solange es dir gut geht dürfte eigentlich nichts dagegn sprechen.
aber frag doch mal deinen fa.

alles gute

lg jasmin