kartensprüche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 16.05.10 - 14:14 Uhr

ich möchte ganz gerne mehrere karten erstellen.
und zwar haben wir vor schreck die ss schon zwischen tür und angel verkündet.
nun habe ich ja in 2 wochen meine FD und dort wird sich ja denke ich bestätigen,ob es nun bei einem bub bleibt oder doch ein mädel...

ich möchte dann ganz gerne karten erstellen,indem ich der familie verkünde,das es ein bub ist...

habt ihr da vielleicht schöne sprüche,so in der richtung...

der storch ist auf dem weg mit unserem sohn,aber er hat noch eine weite reise..oder so???

habt ihr da was schönes für mich???

Beitrag von mona2008 16.05.10 - 14:50 Uhr

Storch GmbH
Auf dem Dach 1
12345 Babyland




Fam.
Mark Mustermann
Musterstr. 1
00000 Musterhasen


Babyland, den 00.00.00

Sehr geehrter Herr Mustermann,
Sehr geehrte Frau Mustermann,

ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:

Model: Enkelkind
Geschlecht: weiblich/männlich
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3500g
Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen dass das gewünschte Modell zurzeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 00.00.0000 verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich an unsere Lieferantin ziebel23.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Adebar