SILOPO Wäschetrockner

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kurze1506 16.05.10 - 14:16 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=46&tid=2607198&pid=16536725

Hallo ihr Lieben,
hatte vor einiger Zeit ne Frage gestellt, Sache Wäschetrockner, also pro und contra.
Nun waren wir letzte Woche am Samstag einkaufen und wollten nen Anzug für die Hochzeit kaufen. Und mit was kommen wir heim???
Mit nem Wäschetrockner. War grad im Angebot und hat Energieklasse B.
Wollte ich nur mal mitteilen.
Schönen Sonntag noch.
Sandra

Beitrag von caitlynn 16.05.10 - 15:39 Uhr

Ich liebe liebe liebe meinen Trockner.... mit zwei Miezen und nem Hund und nem Spuckkind.... ich lieeeeeeeeeeeeebe meinen trockner #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von connykati 16.05.10 - 16:56 Uhr

Hallo,

uns ging es genauso!
Wir wollten uns nur mal diverse Wäschetrockner in "live" anschauen, im Netz haben wir uns schon vorher eingehend darüber informiert.
Und wir haben uns gestern einen Kondenstrockner von Miele mit allem Pi Pa Po gekauft - die Miele-patentierte Schontrommel, Jeans-Programm (für die Arbeitskleidung von meinem Mann echt praktisch), mit Trocknerkorb (wo man Schuhe drauf stellen und trocknen kann), Trockensensor der allein misst wie lange die Wäsche wirklich noch braucht zum trocknen usw. usw.
Gerade der Sensor macht das ganze ja doch sehr energiesparend!

Der war tatsächlich für knappe 700 Euro im Angebot #ole
Da wären wir ja blöd gewesen, ihn nicht gleich zu kaufen.

Viel Spaß mit deinem Trockner!

Liebe Grüße,
Conny mit Richard *22.11.2008

Beitrag von similia.similibus 16.05.10 - 20:21 Uhr

Ohne Wäschetrockner käme ich gar nicht mehr klar. Ich schmeiße zwar hauptsächlich Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche, Socken und Jeans rein aber da meine Familie davon Unmengen an Schmutzwäsche produziert, wüsste ich gar nicht, wie ich diese Sachen trocknen sollte ohne Trockner. Du wirst sehen, wie schnell du dich an das Ding gewöhnst und dir gar nicht mehr vorstellen kannst, ohne zu sein!

LG
simsim