hilfe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von superblondi 16.05.10 - 14:20 Uhr

hallo leute ich war am dienstag beim hno und der hat mir gesagt ich hab ne kehlkopfentzündung einen entzündeten rachen vor zwei wochen hatte ich eine nebenhöhlenentzündung.
jetzt hat er mir antibiotika verschrieben ich dachte es wird besser immer hin meine stimme ist wieder da aber jetzt kommt es mir so vor als wenn ich ne seitenstrangangina beidseitig hab und mir tun heut die füsse weh kann das sein ich hab gehofft das es endlich besser wird aber irgendwie wird das nicht
ich habe das jetzt schon zum drittenmal dieses jahr langsam nervt es.
danke für ein paar aufmunternde worte
lg renate