Hatte ich keinen ES?Bite chuat mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von izchen82 16.05.10 - 14:23 Uhr

Hallöchen ihr lieben,

bin total verwirrt...hatte ich trotz merkwürdiger Kurve einen ES?#kratz
Wäre euch für jede antwort dankbar.

Grußi Isa

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904921/514008

Beitrag von silsil 16.05.10 - 14:26 Uhr

Hallo Isa,

klammere mal deine allererste Temp. aus. Kommt dann ein Balken?

Hast du normalerweise einen regelmäßigen Zyklus?

Wenn ja würde ich evtl. einen ES am ZT 13/14 vermuten. Aber sicher bin ich da nicht.#kratz

lg
Silvia

Beitrag von izchen82 16.05.10 - 14:39 Uhr

Danke erstmal für de schnelle Anwor:-Dt...leider kommt da kein Balken...:-(

Sonstg ist mein Zyklus regelmäßiger...versteh es auch nicht...

weiß ja jetzt auch nicht ab wann ich ca. testen könnte...

Beitrag von nikolas 16.05.10 - 17:59 Uhr

Also Isa, ich kann schon irgendwie eine Hochlage erkennen, irgendwie vermute ich Deinen ES 13. und 19. ZT. Danach ist die Tempi durschnittlich höher als bis zum 13. ZT. Warum Urbia hier nichts markiert, weiß ich nciht. Viele Grüße