total doof...aber normal ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa2202 16.05.10 - 14:23 Uhr

hallo ihr mitkugeligen ^^

ich bin jetzt in der 30.ssw...der kleine ist aber schon so groß wie er eig. in der 34.ssw sein müsste...

nja ich schlafe seit ungefähr ner woche nur noch total schlecht...
muss mich jede viertelstunde umdrehen da es anfängt zu schmerzen wenn ich lange auf einer seite liege...
ich werde auch von jeder kleinigkeit wach und mein bauch tut so weh als hätte ich meine erdbeerwoche...#schmoll

sind das die senkwehen oder was ist das ?#zitter

bitte helft mir #gruebel

LG Lisa