?bauch wird manchmal hart..10ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 16.05.10 - 14:23 Uhr

huhu
habe manchmal bemerkt das mein bauchi...hart wird..meistens wenn ich länger stehe oder laufe etc
ansonsten läuft auch laut meiner fa alles super in dieser 3ten ss
werde in 3wochen das mal bei fa ansprechen mitm bauch
danke für antworten
gglg
rebecca

Beitrag von leoniechantal 16.05.10 - 14:28 Uhr

hallo,

so geht es mir auh nur das ich richtig die gebärmutter merke (genau über schambein)

es ist meine 4ss und ganz normal nimm magnesium das hilft.

lg
katja

Beitrag von rebecca26 16.05.10 - 14:31 Uhr

oh danke
nehme magnesium meist nur wenn bedarf is zb. ziehen im bauch-mutterbänder
gglg
rebecca

Beitrag von muffin357 16.05.10 - 14:31 Uhr

so gings mir auch, - in der 1SS schlimmer als jetzt bei der 2ten.

das waren bei mir belastungsreaktionen und einfach ein zeichen des körpers langsamer zu machen. - magnesium hilft auch.

lg
tanja

Beitrag von rebecca26 16.05.10 - 14:32 Uhr

okay danke auch dir
#sonne