Kann 9Wochen junges Baby schon Zähnchen bekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von basti-79 16.05.10 - 14:24 Uhr

Hallo zusammen.

Meine Frage steht ja schon oben. Unsere kleine Tochter (9 Wochen jung) ist seit 3 Tagen total am sabbern und hat eine knall rote Backe. Sie ist zudem sehr unruhig und weinerlich.
Das Ganze kommt mir sehr bekannt vor von meiner 2Jährigen, aber die hat ihre Zähne erst etwas später bekommen.

Meine Mutter erzählte mir gestern, dass es sogar Babys gibt, die schon mit einem Zahn geborgen werden.

Kann es also echt sein, dass die Zähne einschießen??#zitter

Vielen Dank für eure Antworten #herzlich

Beitrag von xanadoo 16.05.10 - 15:02 Uhr

Also gehört hab ich davon schon mal. Rein theoretisch soll das möglich sein #kratz

Beitrag von kula100 16.05.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

klar kann das sein. Bei uns fing das mit 11 Wochen an. Bis heute ist noch kein Zahn da. Lars wird am Dienstag 6 Monate. Also es kann schon sein das sie einschießen, kann aber noch ein bisschen dauern bis sie da sind.

lg kula100

Beitrag von sally87 16.05.10 - 15:09 Uhr

Hallo,
möglich ist alles.Meine Cousine hatte ihren ersten Zahn(da war er richtig draußen) mit 8 Wochen.

Lg
sally87

Beitrag von hot--angel 16.05.10 - 16:35 Uhr

Also einhscißeen tun die Zähne eh meist mt 2-3 Monaten, aber bis sie dann raus kommen kann es noch Monate dauern.

Und ja, ca 1 von 1000 Babys wird laut Statistik mit einem Zahn geboren.

Möglich ist fast alles :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen