ES+10 und wässr, ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 16.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo an alle!!!

Dieser Zyklus macht mich noch irre!!!#schock

ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901108/509656

Habe sonst nach dem ES imer eine Austrocknung bis Mens. Dieses mal ist es nicht so. Erst nix, dann cremig gelblich, und seit heute total dünnflüssig, fühle mich auch total naß!!!

Sonst habe ich seit Montag totale miese Laune, und seit Freitag schmerzen mir die Brüste!!! Werde bald wahnsinnig!!!!

Aber warum jetzt soviel ZS???? An meine MUMU komme ich net an!!! Sonst immer#kratz

Beitrag von pinky-brain 16.05.10 - 14:26 Uhr

Noch ganz vergessen!!!

Habe seit heute Schuppenflächten auf dem Kopf!!!!

Beitrag von silsil 16.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

bin gespannt was du für Antworten bekommst. Mir gehts nämlich ähnlich. Habe auch ZS ohne Ende. Normal achte ich da nicht so drauf, aber das fällt richtig auf.

lg
Silvia

Beitrag von silsil 16.05.10 - 14:34 Uhr

hab gerade das hier über die Suchfunktion gefunden.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2626244

Gut das ich noch nicht getestet habe. #schmoll