ZS??Ich kenn mich nicht mehr aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tekelchen 16.05.10 - 14:26 Uhr

Hi Ihr!

Ich hab seit dem 10.5. (7ZT) klaren,fädenziehenden ZS. Wie kann das sein?? Ich dachte "frau" hat des nur wenn sie kurz vor ES ist? #schock

Hab ich da irgendwas flasch verstanden?? #gruebel

Würd mich freuen wenn mir jemand antwortet #danke

LG
TeKElcHeN #blume

Beitrag von rockwallaby 16.05.10 - 14:44 Uhr

Hallo,

die ZS-Produktion ist individuell unterschiedlich. Schau dir mal die Seite an:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Liebe Grüße

rockwallaby