Träume über das Geschlecht, ist es wahr geworden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123456regina 16.05.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

jetzt möchte ich doch gerne mal wissen wer von euch geträumt hat was es wird und es dann vom FA auch bestätigt bekommen hat.

Ich habe geträumt das es ein Junge wird, und mein Gefühl sagt mir das auch, aber wissen tun wir es leider noch nicht.

Freue mcih über zahlreiche Antworten.

Wünsche allen Kugeln und auch nicht Kugeln noch einen schönen rest Sonntag :-)

Beitrag von schneuzelchen72 16.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo,


also geträumt hab ich das nie. Allerdings hatte ich bei Beiden schon früh "gewusst" was es wird. Hab mein Baby von Anfang an mit dem Geschlecht angesprochen, rein intuitiv. Beide Male lag ich richtig #freu Mal sehen ob es ein drittes Mal auch klappt ;-)


Gruß
schneuzelchen

Beitrag von curly1981 16.05.10 - 14:33 Uhr

mein mann hatte bei meiner tochter geträumt, dass es ein mädchen wird. und ich hatte damals in meinem traum zwillinge (junge) gesehn...

und diesesmal hab ich das gefühl, dass es ein junge wird...

Beitrag von sandee222 16.05.10 - 14:31 Uhr

Hi!
Ich hab geträumt,es wird ein Junge,und es wird auch einer#baby

Beitrag von nic1979 16.05.10 - 14:46 Uhr

Bei meiner ersten SS habe ich geträumt es wird ein Junge und es wurde auch einer....

Diesmal habe ich eher das gefühl es wird ein Mädchen,aber bisher gab es ein Outing für einen Jungen....mal sehen was in 2 Wochen wieder zu sehen ist...vielleicht doch ne kleine Zicke....aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm....zwei Jungs sind auch super...:-D

Beitrag von silkba 16.05.10 - 14:45 Uhr

Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt, dass wir einen Sohn bekommen.

Geträumt habe ich dann aber so etwa in der 16. SSW, dass wir eine Tochter bekommen.

Als es dann bei 19+6 das Outing gab, hat sich mein Gefühl von anfangs bestätigt: wir bekommen einen Sohn #verliebt

Silke, 30+2

Beitrag von chili81 16.05.10 - 14:58 Uhr

Huhu,

also ich "wusste" es bei meinem Sohn von Anfang an und bei dieser Schwangerschaft hab ich auch von Anfang das Gefuehl es wird ein Maedchen.
Hab dann diesmal auch getraeumt das es ein Maedchen wird und laut unserem Outing hatte mein Gefuehl und der Traum recht.

Beitrag von mama-jessi 16.05.10 - 15:14 Uhr

ich hab auch geträumt das es ein junge wird und mein gefühl sagte das auch und es wird auch einer

lg jessi und #ei 37+2ssw(38ssw)

Beitrag von petriheil80 16.05.10 - 15:43 Uhr

hihi, kommt nicht unbedingt hin. mein mann hatte, als ich noch nicht ss war geträumt, wir würden mal ein mädchen bekommen mit schwarzen haaren.
nun hab ich 3 gesunde jungs zuhause, hihi
gut zu anfang meiner ss hab ich immer das gefühl gehabt einen jungen zu bekommen und war dann ja auch immer so. ich hätte mich aber auch sehr über verstärkung gefreut!

Gruß Petra, die einzige frau im männerhaushalt

Beitrag von saubaer 16.05.10 - 17:21 Uhr

ich habe bei beiden kindern das geschlecht geträumt UND es hat immer GESTIMMT #verliebt

Beitrag von yozgat 16.05.10 - 23:38 Uhr

Beide male "ja":-)