erstmal frage und dann die last weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 16.05.10 - 14:39 Uhr

hallo ihr lieben,
erstmal ne frage:ich habe letzte nacht geträumt zum 2 mal übrigens das ich ein mädchen bekomme(also hab von der geburt geträumt),gibt es das, das es war geworden ist?wer hatte das denn schonmal?und nun das andere^^

muss jetzt erstmal last fallen lassen habe endlich die 12 woche erreicht und mir gehts irgendwie besser,keine übelkeit,keine verstopfung und kopfschmerzen sind auch wie weggeblasen^^man bin ich froh ich hoffe das bleibt auch so....Und das schönste ist das ich gestern mein "böhnchen"das erstmal gespürt habe,nein das war nicht der darm^^ hatte den angelsound drauf und habe gelauscht und dann hat sich das mäuschen bewegt und ich habe es gemerkt hätte fast geweint vor freude....#verliebt freu mich schon sehr auf die nächste untersuchung am 3.6.
hach könnte den gaaaanzen tag so schwärmen aber welcher bald/mutti gehts net so....

gut das wars sorry fürs viele #bla aber ich kanns net lassen^^

allen noch einen schönen tag#sonne

Beitrag von eminchen 16.05.10 - 14:49 Uhr

Hallo!

Ich habe auch mehrmals geträumt, dass es ein junge wird.. Meine mutter auch und der rest der familie war sich da schon so ganz sicher..

Als ich dann zur feindiagnostik war, sagte uns der prof. es wird eine prinzessin! Ich habe mir so sehr ein mädchen gewünscht und konnte es kaum fassen!

Tolles gefühl das baby zu hören! ich weiß noch wie wir geguckt haben, als wir das herzchen blubbern gesehn haben #verliebt

LG
emichen mit #ei melis im bauch #verliebt