Atemnnot in der 28. SSW, wer noch?

Hallo Ihr Lieben!#winke

Ich wollte euch mal fragen ob es euch auch so geht? Ich bekomme heute irgendwie echt schlecht Luft. Bei der kleinsten Anstrengung geht es schon los.

Waren heute morgen schon eine Runde Enten füttern und fast jede 2. Parkbank gehörte mir.#schwitz

Wie soll das denn weiter gehen? ich habe ja noch 12. Wochen.
Und mein Bauch ist auch schon so riesig#schock, wo will der denn noch hin???

Lg Miniwe07

1

Hallo!

Ich habe auch probleme mit der Atmung! Ganz besonders beim gähnen und beim tief einatmen. Oder wenn ich mal was erzähle oder telefoniere bin ich auch total außer puste..

Werde es meiner FÄ am dienstag gleich berichten..

2

Ja, #winke hier ich,

wenn ich mich zurücklehne, hab ich das Gefühl ich muss viel tiefer einatmen. Ansonsten bin ich auch sehr schnell aus der Puste. Das wird wohl erst ein wenig besser, wenn der Bauch sich senkt.

Mein Bauch ist auch schon riesig, aber gefällt mir #verliebt

LG saban

3

bin jetzt in der 32.ssw und hab das gleiche problem, viel herumgehen geht nicht ohne viele verschnauf-sitzpausen.
auch beim telefonieren komm ich aus der puste oder wenn ich die treppe raufgehe.
hab das problem aber schon sehr viel länger!

tja da müssen wir durch!

lg
pat

4

Hallo
Mir geht es genau so wie den mitrednerinnen.
beim Telefonieren, reden und irgendwas nebenbei tun ganz schlimm.
sagt mal bekommt ihr auch harten, schweren Bauch?
in meiner VK ein Foto
heute 27+6
ja noch 12 wochen richtig
ET 9.August
alles gute weiterhin
LG N
Babygirl inside

5

ja ich hatte oder hab das probelm immer noch... obwohl ich sagen muss, jetzt zum ende ist es besser, vlt weil der bauch schon runter ist.
bin sogar nachts aufgewacht und hab wie verrückt nach luft schnappen müssen.
lange strecken kann ich nimmer laufen, nicht mal 10min ohne pasue geht nicht, bekomm noch zusätzlich seitenstechen im bauch... das ist richtig bäääääääääääää

6

Hallo!!!

Ich war auch grade ne Runde spazieren mit meinen Kiddies und ich brauchte auch öfters mal ne Bank zum Ausruhen#augen

Ich hab das mit der Atemnot meist dann wenn der Krümel wieder etwas wächst. Die letzte Wachstumsphase war der Hammer: Abends hab ich gemerkt das ich schlecht Luft kriege und am nächsten Morgen war der Bauch wieder etwas gewachsen.

Hab mittlerweile Bauchumfang von 136 cm #aerger#schock#schock#schock (mal gucken wo der noch hin will ET ist doch erst am 24. 08)

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET -99

7

Ich schließemich auch an...habe es am freitag das erste mal ziemlich dolle gehabt, und nun abends extrem...mein puls geht in die höhe, habe das gefühl der kreislauf sackt ab und mir bleibt die luft weg....sehr unschön das ganze!!