Suche MOON BUGGy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knutschiimausii 16.05.10 - 14:42 Uhr

hallo,
ich suche für meine tochter einen moon buggy ...LG

Beitrag von mausimaus18 16.05.10 - 14:44 Uhr

moon fit oder kiss?

ich sage dir eins im ehrlichen und gutgemeinten: der kinderwagen ist bei mir mit einer kleinen einkaufstüte von dm, duschgel oder was auch drin war, schon umgekippt. also ist eine wickeltasche auch nicht drin, sie dran zuhängen...
der kinderwagen lässt an kippsicherheit zu wünschen übrig!

überleg es dir und steig vll auf peg pegero um, der ist sicher und soll toll sein!

liebe grüße

nadine mit louis 18 mon. und bauchmaus 7+6ssw

Beitrag von knutschiimausii 16.05.10 - 14:54 Uhr

also ich hatte schon seit nem jahr nen moon buggy ...leider ist der jetz kaputt gegangen weil ich den gebraucht gekauft hab und ich hatte bis jetz noch nie probleme mit diesen und ich hab immer haufen weiße tüten dran gehangen ...

Beitrag von mausimaus18 16.05.10 - 16:08 Uhr

hast du den, wo die räder eng beisammen sind vorne oder etwas weiter auseinander stehen?

also ich nutze den nicht mehr, seitdem mein sohn eine mega beule davon getragen hat. beim ersten mal war es knapp und ich konnte ihn noch fangen....

Beitrag von knutschiimausii 16.05.10 - 16:21 Uhr

ich hab den wo die etwas aueinande stehen den moon kiss...aber mir ist das ja egal was das für einer ist ...hast du den noch von deinem sohn?