Almased bei lactose-Intoleranz?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von luna777 16.05.10 - 14:42 Uhr

Hallo:-)

frage steht ja schon oben

danke mal#blume

Beitrag von ninna68 16.05.10 - 19:06 Uhr

Hallo Luna,

enthalten in Almased ist :
Sojaprotein 45,0 g
Milchprotein 8,3 g
Honig-Enzyme 15 mg
.

Eigentlich müsste es ok sein, aber frag doch lieber mal nach unter www.almased.de oder deine Apotheke.

LG Ninna

Beitrag von ta.mira 16.05.10 - 19:39 Uhr

also unter den Inhaltsstoffen steht auch Magermilch-Joghurt pulver also das klingt schon danach das da nen teil Laktose drin ist, wie viel und ob es bei Intoleranz anschlägt konnte ich nicht raus lesen.

hab aber einen Testbericht gefunden wo jemand Almased trinkt und auch eine Unverträglichkeit hat: http://www.dooyoo.de/diaetetika/almased-vitalkost-pflanz-k-pulver-500-g/1406536/

Beitrag von sassi31 17.05.10 - 15:03 Uhr

Wenn Magermilch-Joghurt-Pulver enthalten ist, ist das nichts für Laktoseintolerante.