Wie aktiv sind eure Würmelis in der 26 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpi3 16.05.10 - 14:45 Uhr

Hallooooooo zusammen,#winke



Mädels sagt mir mal wie aktiv eure kids so in eurem Bauch sind?
#hicks

Also ich bin jetzt bei 25+2 und ich fand sie so vor 2 Wochen mehr ati als jetzt#schock#zitter ich hab schon panik gehabt das irgentwas nicht stimmen könnte, weil ich sie schon 2x die komplette Nacht nicht gepürt habe.. ich weiss ja auch das sie noch viel wachsen, mein Mann meinte auch das sie wahrscheinlich einen Schönheitsschläfchen hällt, aber ich verfalle dann irgentwann schon in Panik!!#schock#schwitz

Kennt ihr das auch? Ich hab am Di. den nächsten Termin.. muss das dann ersrmal abklären..

Ach so, und son kurzen ziehen, stechenden Schmerz spür ich zwischendurch unterhalb des Nabels...?? Was mag das sein?

Danek fürs zuhören

Beitrag von aleaa 16.05.10 - 15:07 Uhr

#winke#winke#winke

Also ich bin in der 25 SSW. Meinen Kleinen Schatz spühre ich noch nicht richtig ( habe keine Vorderwandplazenta ). Zwischendurch mal ein bisschen, aber nur ganz, ganz wenig. Ich mache mir da mittlerweile keine Sorgen mehr. Es kann ja einfach sein, dass das Kind ein ruhiges Kind ist.;-)

Ich denke mal, wenn etwas nicht stimmen würde, würde man das anders merken. ( Blutungen, Schmerzen, komischer Ausfluss o.ä. )

Liebe Grüsse

#klee aleaa #klee

Beitrag von gingerw 16.05.10 - 16:32 Uhr

Hallo!#winke (der ist echt zu süß)

Ich bin jetzt bei 25 + 5 und ich hatte letzte woche Mittwoch und Donnerstag auch ein wenig "Ruhe" im Bauch aber dafür war es dann am Freitag wieder : "Samba in meinem Bauch";-)

Im Moment ist auch wieder Randale im Bauch, war bestimmt eine Wachstumsphase.

Ich muß morgen noch mal zur FD zur Kontrolle weil die Maus bei der ersten FD ein wenig zu zappelig war und sich ein wenig geziert hat ihr Gesicht zu zeigen. Also haben wir morgen noch mal einen schönen US-Termin.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET- 99

Beitrag von sternchen.4 16.05.10 - 17:38 Uhr

Huhu,

also ich bin auch 25+2 und die letzten 2 Tage war der Kleine auch sehr ruhig, auch Nachts.
Aber seid heute Nacht ist er wieder total aktiv.
Ich denke wenn die Kleinen einen Wachstumsschub haben, sind sie ruhiger.
Ist also bestimmt ganz normal :-)

Und mit dem stechenenden Schmerz, das hatte ich heute auch, zwar nur im Sitzen aber war nicht grade angenehm, aber naja, wir sind eben schwanger, da kann sowas schonmal vorkommen ;-)