UL ziehen und Brustschmerzen seit über ner woche....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 16.05.10 - 14:46 Uhr

hallo an alle! habt ihr auch in der 2. zyklushälfte durchgehend ul ziehen und brustschmerzen, bin erst im 2. üz ohne pille und finde das echt nervig, dass es so lange dauert, kenne das sonst nur kurz vor der mens....meine mens müsste mi kommen.......aber wie gesagt, hab die schmerzen und das ziehen schon über eine wo.........wie ergeht es euch?

Beitrag von 78-nicole 16.05.10 - 14:51 Uhr

Hay

Ich hab das ziehen in der rechte Leiste schon fast 2 Wochen,und seit drei Tagen eine Schmierblutung aber meine mens ist nicht in sicht müßte ich eigentlich heute bekommen...und test heute Morgen war negativ #schmoll

aber das ziehen ist immer noch da und komisch ist mir auch und schwindelig,ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben.

lg nicole

Laß uns beide Daumen drücken

Beitrag von manumarcbiglove 16.05.10 - 14:52 Uhr

ja ich drücke dir feste die daumen......meine tempi ist leider auch gesunken heute......aber ok, wird wohl noch öfter so sein, aber hoffen darf man ja bis zur mens ;-)

Beitrag von rhodes0204 16.05.10 - 14:54 Uhr

bei mir ist es genau so. wie auch nicht was das zu bedeuten hat...

Beitrag von manumarcbiglove 16.05.10 - 14:57 Uhr

das ist beruhigend, dass es anderen auch so geht......blöd ist es trotzdem......aber man muss einfach wohl warten warten warten....lg #stern

Beitrag von ramonad 16.05.10 - 14:54 Uhr

Hi.
Ich hatte auch ein städiges ziehen im UL und Brustschmerzen auch.Mein NMT war am Vatertag, da habe ich auch getestet und siehe da er war Positiv!!!
Kannst noch hoffen.

Drücke dir die Daumen :-)

Beitrag von manumarcbiglove 16.05.10 - 14:56 Uhr

Danke ;-) Auch, wenn die Tempi langsam richtung cl geht? darf sie nur nicht unter diese sinken?

Beitrag von ramonad 16.05.10 - 15:01 Uhr

Sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich kein ZB habe und ich mich damit leider nicht auskenne.
Aber ich drück dir trotzdem die Daumen! :-)