CB Plus... Verdünstungslinie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anniebunny 16.05.10 - 14:46 Uhr

Habe gestern an ES+8 (gegen 21 Uhr) einen CB Plus gemacht... (weil ich plötzlich doch einige Symptome ekommen habe... Sodbrennen, ständiges Pullern und Brustspannen) während die Feutigkeit durchgezogen ist hab ich ein ganz feines helles PLUS sehen können... als der Test nach 10 Minuten irgendwie trocken war hab ich allerdings nichts mehr gesehen ... #schmoll

Beiseite gelegt... ein Feuerwerk angeschaut... nach einer Stunde sah der Test so aus (Bild in VK). Eine starke aber irgendwie viel zu dünne Linie im PLUS. Ist das eine VL oder hat sich das da irgendwie abgesetzt???

Einen Tag später, ES+9, hab ich einen Testamed gemacht - der war Blütenweiss...

Liebe Grüüüße
Annie#winke

Beitrag von rosenduft84 16.05.10 - 14:54 Uhr

ja sowas hatte ich auch schon mal an es+9 da wahr ein heles plus dachte währ positiv habe dan ein cb dicital gemacht der jedoch nicht schwanger angezeigt hatte deswegn teste ich nie wieder vor nmt

lg

Beitrag von paulchenmc 16.05.10 - 14:56 Uhr

hallo, ja sowas hatte ich auch bereits 2x mit diesen tests ... ich denke, der testamed war richtiger bzw teste einfach nochmal nach NMT ... daumen drück

Beitrag von feerosalie 16.05.10 - 15:02 Uhr

Oh je Annie! Das ist ja gemein mit dem CB Plus und Testamed.
Es ist ja echt ein eindeutiges Kreuz zu sehen! Vielleicht ist der Testamend ja nicht so empfindlich wie der CB Plus ( 10er und 25 er).....

Versuch es doch morgen früh mal mit ner 10 er...... (Apotheke nachfragen)..... Deinen Morgenpuller kannst ja so lange in einem sauberen Gefäss aufbewahren bis von der Apotheke zurück bist.......
Oder dir heute für morgen früh noch aus ner Nottfallapotheke einen SST kaufen! Why not?

Viel Glück #klee