Ab wann habt ihr was gemerkt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marsupilami2010 16.05.10 - 14:48 Uhr

Frage steht ja schon oben.
Ich glaub, ich bin ein bisschen scheinschwanger #schein. Bin ja erst so ca. ES+8. seit gestern muss ich ständig aufs Klo. Nun ist mir auch noch schlecht und mein Kreislauf spinnt so vor sich hin und in der Leiste zieht es auch ständig und die Brsut tut auch weh. Kann das so früh überhaupt schon sein? Eigentlich dürfte doch noch gar keine Hormonumstellung stattgefunden haben, oder? Ich glaub, ich spinn langsam ein wenig #klatsch, aber es wär doch so schön...

Beitrag von rosarose2 16.05.10 - 15:09 Uhr

Bei ES+8 kann die Einnistung schon stattgefunden haben, und ab dann können die ersten SSzeichen auftreten:)

Viel Glück#klee

Beitrag von marsupilami2010 16.05.10 - 15:12 Uhr

Danke :). Ich werd dann nächstes Wochenende testen und sag euch dann bescheid. Bin ganz hibbelig #huepf

Beitrag von kristin83-0 16.05.10 - 20:18 Uhr

Huhu mir gehts genauso wie dir...hab nächsten freitag NMT und seit nen paar Tagen fühl ich mich auch so komisch....Mal sehen...wär ja zu schön nach der FG im Januar