Vielleicht interessiert es ja jemanden.. :-D

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi321 16.05.10 - 14:48 Uhr

Hallo ihr Lieben..

nun hab ich fürs erste mal etwas an der HP gearbeitet auch Bund kann euch auch Bilder von uns und unsrer Kleinsten zeigen..

http://prinzessin-isabell.soo-gross.de/ueber_mich.html

Vielleicht hat ja jemand Lust zu stöbern.. #winke

glg Sarah mit 2 wunderbaren Muschen an der Hand#verliebt#verliebt

Beitrag von kula100 16.05.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

sehr süsse Mäuse hast Du :-) HP ist auch sehr schön.

lg kula100

Beitrag von susi321 16.05.10 - 15:02 Uhr

Vielen Dank...#freu#sonne

glg sarah & Co#winke

Beitrag von susi321 16.05.10 - 15:04 Uhr

Hab grad bei dir geguckt...#hicks

ist ja echt ein süsser dein kleiner Mann!!

Alles Liebe!!!#herzlich

Beitrag von kula100 16.05.10 - 15:07 Uhr

Danke. Ja Lars ist ein echter Sonnenschein #verliebt

Beitrag von hot--angel 16.05.10 - 16:41 Uhr

Super süßes Maus hast du

vil schaust ja auch mal auf meiner vorbei :-9

http://tobias-thomas.unsernachwuchs.at/home.html

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von snailshell 16.05.10 - 16:54 Uhr

Hallo!

Eine nette Page hast du da.

Ich würde dir aber raten, ein wenig mehr auf die Rechtschreibung zu achten. Gerade beim Geburtsbericht ist das extrem aufgefallen.

Viele Grüße
Snail

Beitrag von susi321 16.05.10 - 16:55 Uhr

#schock#schock#schock waas??

Und ich hab ihn x mal gegengelesen..#schock#schock

na dann nochmal...#rofl

danke,.,#winke

Beitrag von susi321 16.05.10 - 16:58 Uhr

Ich habs grad nochmal gegen gelesen.. und kann keine Rechtschreibfehler finden...irgendwie... #kratz

dennoch danke..#winke

Beitrag von snailshell 16.05.10 - 17:05 Uhr

Ein paar habe ich hier:

"dir Fruchtblase" (die)

"Kreisszimmer" (Kreiszimmer)

"liess" (ließ)

"Mens-Artiges" (zusammen und klein)

"dass Trapez-Bett" (das)

"zusammen obwohl" (dazwischen kommt ein Komma)

"liss" (ließ)

"ausser" (außer)

Da sind also schon ein paar Sachen drin, die man ändern könnte. Lies es nochmal durch und guck' vielleicht auch nochmal nach Kommata.

Beitrag von susi321 16.05.10 - 17:13 Uhr

#klatsch ich hab zuerst immer Kreisssaal geschrieben.. es dann in Kreiszimmer geändert aber die 2 s gelassen#klatsch woe dämlich..

ausser schreibt man bei uns mit 2 s.. ;-)

Kreisszimmer schrieb man ja vorher mit ß laut neuer Rechtschriebung müsste es doch mit 2 s geschrieben werden.. #kratz

naja.. die Rechtschreibung..#rofl