alte Zyklusblaetter u. Eingrenzung fruchtbare Tage weg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von salina78 16.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo!

In meinen Zyklusblaettern sind die fruchtbaren Tage bzw der Eisprung, festgestellt von urbia, weg. Von allen Monaten die ich gefuehrt habe.Hat das einen Grund bzw gab s eine Umstellung

Danke fuer Eure Info.;-)

LG

Beitrag von pueppi-27 16.05.10 - 15:27 Uhr

Also meine habe ich auch erst suchen müssen-geh unter Service->Zyklusblätter->meine bearbeiten(unten) dann müssten sie wieder da sein...

Nadine