Surf-Stick

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von heffi19 16.05.10 - 15:01 Uhr

Hallo,

ich überlege mir einen Surf-Stick zuzulegen für die Zeiten, in denen ich nicht daheim bin.

Frage: Klappt das anstandslos auch wenn eine normale Internetsoftware, z.B. von T-online, auf dem PC installiert ist?

Also kann ich weiterhin daheim T-online nutzen und nur unterwegs den Stick?

Danke schonmal für eure Antworten auf meine wahrscheinlich bescheuerte Frage...

Beitrag von sabeto21 17.05.10 - 10:50 Uhr

hi,

ja das funktioniert problemlos,da bei dem Stick automatisch eine Software dazu installiert wird,über diese du dann online gehst.Das stört deine Einwahl von Zuhause gar nicht,mache das auch so,wenn ich unterwegs bin,zuhause hab ich KabelBw und unterwegs den Stick von O2.

Gruss Saskia