wie frustrierend......ich könnt heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 16.05.10 - 15:01 Uhr

hallo ihr lieben

gerade eben bekam meim freund einen anruf ob er lust hat mit nach tirol zu fahren......so und was sagt er na klar hat er lust.....also fährt er nun um halb 5....

so und wisst ihr was mich jetzt echt nervt.......genau jetzt ist mein ES

letzten dienstag war der follikel bei 12 mm also kann ich damit rechnen das mein ES wahrscheinlich heute sein wird ( kann das nie so genau einschätzen seit dem ich clomi nehme)

aufjedenfall muss ich morgen wieder zum us zum fa .....tja

wie stehen meine chancen wenn mein ES heute oder morgen ist....und wir hatten donnnerstag, freitag, samstag gv??

danke
glg eine traurige dani

Beitrag von -nawi- 16.05.10 - 15:04 Uhr

Na, bis halb 5 ist doch noch genügend Zeit.

Also ran an den Mann!! #schwimmer;-)

Viel Glück!

LG -nawi-

Beitrag von susann2512 16.05.10 - 15:05 Uhr

na dann setz doch jetzt nochmal bienchen#sex bis halb 5 ist ja noch zeit

viel glück;-)

Beitrag von rosarose2 16.05.10 - 15:05 Uhr

Hallo!
Und bevor er abfährt...?

LG!

Beitrag von mimi911 16.05.10 - 15:06 Uhr

Dann verabschiede Dich doch nochmal richtig ;-)

Beitrag von silsil 16.05.10 - 15:08 Uhr

Na dann mach ihm den Abschied noch mal so richtig schwer und in bleibender Erinnerung ;-)

Beitrag von novemberbaby06 16.05.10 - 15:10 Uhr

ER will ja nicht.....deswegen bin ich ja so frustriert.....#schmoll

Beitrag von susann2512 16.05.10 - 15:12 Uhr

was er will kein #sex??????????????
Will er den ein Kind!

Beitrag von novemberbaby06 16.05.10 - 15:13 Uhr

ja er will ein kind....:-) aber er will jetzt keinen sex......:-( er meinte er hätte halt nicht jeden tag lust.....

will ihn ja auch nicht unter druck setzten......aber momentan versteh ichs nicht

Beitrag von susann2512 16.05.10 - 15:19 Uhr

na gut zwingen kann man ihn ja nicht

aber du hattest doch geschríeben das ihr am freitag oder samstag das letzte mal hattet, es könnte reichen habe gelesen das die samen bis zu 5 tagen im fraulichen körper überleben können

ich drück dir die daumen

Beitrag von novemberbaby06 16.05.10 - 15:25 Uhr

ne zwingen will ich ihn auf keinen fall

ja hatten donnerstag freitag und samstag sex........ich hoff es reicht....

Beitrag von heaven-28 16.05.10 - 15:35 Uhr

Na Samstag ist doch super, dann haben es die#schwimmer gemütlich bis #ei hüpft :)

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!

Beitrag von silsil 16.05.10 - 15:27 Uhr

na super, er will nicht, aber du sollst Clomis nehmen, die ja auch den Körper belasten.

Sorry aber solche Männer versteh ich nicht.#aerger

Beitrag von novemberbaby06 16.05.10 - 16:05 Uhr

mein gedanke...


tja aber wir hatten wenigstens gestern noch sex.....haben ja beide nicht gewusst das er genau in der ES zeit nicht da ist.......wärs so gewesen hät ich sicher auch kein clomi genommen....aber was solls


ich hoff die schwimmer von gestern haben gereicht....

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 15:54 Uhr

Hallo,

aber die Spermien überleben in der fruchtbaren Zeit bis zu 5 Tagen in dir. Wenn ihr gestern GV hattet und morgen der ES ist, dann ist alles perfekt!

Keine Sorge!

Beitrag von mrs.f. 16.05.10 - 16:15 Uhr

Pro Zyklus hat eine gesunde Frau etwa eine 25 % ige Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden. Unter Clomi würde ich sagen, dass du auch wie eine gesunde Frau zu handhaben bist ;-) Die 25 % hat man übrigens am Tag vor den ES. Und bevor du hier nun lang rumjammerst, hättest huet allemal noch nen Quickie einlegen können ;-)

Beitrag von novemberbaby06 16.05.10 - 16:18 Uhr

wie schon geschrieben...hat er ja heute keine lust:-p....und zwingen will ich ihn auch nicht.....bin nur etwas geknickt...

Beitrag von mrs.f. 16.05.10 - 16:33 Uhr

Ja, habs grad gesehen, dass ich zu langsam war... Ich sollte meine Seite öfter aktualisieren...


Verstehen kann ichs auch nicht recht, wenn Mann dann keine "Lust" hat. Andererseits, es setzt ja wirklich unter Druck bzw. ihr habt ja die letzten Tage auch genutzt.


Ist er nur heute weg oder länger`?


Mich würd übrigens das Wegfahren ohne mit dir vorher drüber zu sprechen, stärker stören, als dass er heute keine Lust dazu hat...